Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.
Wir bringen Sie an viele Orte.
Zum Beispiel:
- Zum Arbeits-Platz.
 - Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
 - Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
 - Zu einer Veranstaltung.
 - Zu einem Ausflug.
 - Es gibt auch Betreutes Reisen.
 - Zum Einkaufs-Laden.
 - Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.